Home

über uns

unsere Produkte

Einblicke

besondere Ideen

Kontakt

Gästebuch

Impressum

 

Was mit der besonderen Vorliebe für die Arbeit mit Holz begann hat sich zu einer eigenen Schreinerei entwickelt.

Meine besondere Vorliebe für die Arbeit mit Holz habe ich bereits sehr früh entdeckt. Schon als Jugendlicher habe ich begonnen einfache Möbel für die Familie herzustellen. Durch das Erlernen des Schreinerhandwerks und die Fortbildung zum Schreinermeister konnte ich meine Fähigkeiten vervollkommnen und ausweiten.

Seither hat es mir stets Freude bereitet Möbel - sowohl kunstvolle wie einfache - und vieles andere aus Holz - auch für den Außenbereich - zu schaffen.

Zwanzig Jahre Erfahrung in der optimalen Verarbeitung von Holz zur Herstellung von Möbeln und  die Fertigung durch den Schreinermeister selbst garantieren Ihnen Produkte von bester Qualität gemäß meinem Motto:
Klasse statt Masse.

Spezialisiert auf den Privat- und kleinen Geschäftsbereich, biete ich meinen Kunden eine optimale und ideenreiche Planung und qualitativ hochwertige Umsetzung zu einem fairen Preis.

Reinhold Miggisch

 

 

 


1985 - 1988
  


1988 - 1994

 

1995 



1997

 

2004

 

 


Ausbildung zum Schreinergesellen

Arbeit als Schreinergeselle mit hauptsächlicher Beschäftigung im Möbelbau


Weiterbildung zum Schreinermeister
Fortbildungsmaßnahmen u. a. in:
CAD-Planung, Gestaltung und Design

Unternehmensgründung im Nebenberuf
 

Gründung der Schreinerei Miggisch als Schreinermeisterbetrieb
Eintrag in die Handwerksrolle und damit Mitglied der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz

 

Herzlich Willkommen  auf der Homepage der Schreinerei Miggisch!